ANGEBOTE

PREISE

ANGEBOTE, PREISE 2020

Gesundheit ist kostbar! Bei OMWORKS steht Dein Schlaf und damit Deine Gesundheit im Mittelpunkt. Einen Termin bekommst Du schnell und unkompliziert. Ruf mich einfach an oder schicke mir eine E-Mail.

 

Angebot Umfang Preis weitere Info
Ersttermin mit Anamnesegespräch und Beratung
bis 75 min
60.-Euro
Einstiegsangebot
Einzelsetting, (Yoga2Sleep; Schlafbegleitung)
60 min
70.-Euro *
Voraussetzung: Erstgespräch
Einzelsetting (Yoga2Sleep; Schlafbegleitung)
9o min
90.-Euro *
Voraussetzung: Erstgespräch
Einzelunterricht Yoga
6o min
55.-Euro
-
Einzelunterricht Yoga
9o min
75.-Euro
-
Hausbesuche im Raum Frankfurt
nach Vereinbarung
Kleingruppen bis 5 Personen
nach Vereinbarung
Pauschale für Mehrfachkarten- und Sitzungen:
nach Vereinbarung
Firmenyoga
nach Vereinbarung
Fachvorträge
nach Vereinbarung
Mentoring
nach Vereinbarung
Präventionskurse
Kosten gemäß Angebot des jeweiligen Studios
Gruppenkurse
Kosten gemäß Angebot des jeweiligen Studios

*jede weiteren angefangenen 10 min: € 10,00
Deine personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Korrespondenz mit Dir im Rahmen unserer Geschäftsbeziehung erhoben und verarbeitet; weitere Informationen dazu unter Datenschutz.

OMWORKS
  • OMWORKS YOGA POSE 1
  • Banner Meer

"Caro begleitet mich mit ihrer sanften und klugen Art schon eine Weile auf meinem persönlichen Yogaweg. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, denn sie hat mich dazu inspiriert mutig zu sein und Neues zu wagen. Ihr Unterricht ist einzigartig: Yoga zum Ein-und Abtauchen um erfrischt und ausgeglichen bei sich anzukommen."

Daniela Bohl