YOGA wirkt

ganzheitlich

OM (AUM) steht für das Ganze.

Yoga wirkt ganzheitlich. OMWORKS!
Auf dem Yogaweg bewirken stetige positive Impulse Veränderung für Körper, Geist und Seele. Yoga verleiht Kraft, Anmut, Weite, Klarheit und Ruhe. Du möchtest Deine Erfahrungen vertiefen und Deine Potentiale erschließen? Bei Omworks gebe ich Dir den Raum!

 

OMWORKS setzt auf dynamische Yogastile.

Ashtanga Yoga bringt in festen Übungsserien Ruhe und Struktur in die energetisierende Praxis.

Vinyasa/Hatha-Flow Yoga ermöglicht freiere Spielräume, um so auf ausgesuchte Schwerpunkte hinzuarbeiten.

Yoga Matten

Mein Unterricht ist auf individuelle Weiterentwicklung ausgerichtet. Gemeinsam arbeiten wir an Deinem Alignment und finden für Dich passende Varianten. Intensität erfährst Du durch einen gleichmäßigen „Flow“ im Atemrhythmus. So werden Körper und Geist auf das Einnehmen anspruchsvoller Haltungen vorbereitet.

 

Informiere Dich hier über laufende Kurse